Unsere Leitwerte

Unternehmerisches Denken und Handeln zum Wohle unserer Mandanten und zum Erhalt unserer Arbeitsplätze erfordert Klarheit im Ausdruck und Konsequenz im Verhalten. Daher bilden Engagement, Zuverlässigkeit und Kompetenz die drei tragenden Wertebereiche in unserer Selbsteinschätzung und im Fremdbild bei GPP. Sie geben uns die Verhaltensorientierung, helfen uns durch den Arbeitsalltag und geben uns die innere Kraft und die äußere Gelassenheit, Höchstleistungen zu erzielen — ohne die Freude an der Arbeit zu verlieren.

Engagement

Engagement ist die antizipative Kraft des frühzeitigen Erkennens, der intuitiven Schlussfolgerung und des forschen Handelns. Wer sich konstant engagiert zeigt, beeindruckt, wird belohnt und wertgeschätzt.

Kompetenz

Kompetenz ist die Voraussetzung für Souveränität und Exzellenz in der Beratung. Unsere Mandanten erwarten von uns jederzeit Orientierung und die Erfüllung ihrer Erwartungen.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit heißt Verantwortung tragen für den Weg und das Ergebnis. Nur über Zuverlässigkeit wird Vertrauen gebildet und Glaubwürdigkeit gefestigt.