Unser Selbstverständnis

Verdienen kommt von Dienen. Schon mit der Geburtsstunde unseres Unternehmens vor mehr als einem Jahrhundert stand die individuelle und zuverlässige Beratung und Betreuung unserer Mandanten im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit.

Der Weg war das Ziel, und nur ein erfolgreicher Auftraggeber wurde zu einem prosperierenden Geschäftspartner und damit zum Wachstumsgaranten auch für Göken, Pollak & Partner. Das war und ist die Triebfeder unseres stetigen Fortschritts: wir sind erfolgreich, wenn unsere Mandanten es sind.

Angestrebt wird die ganzheitliche Beratung und Betreuung aus einer Hand und für alle finanzwirtschaftlichen Belange.

So verstehen wir unser Geschäft, und dafür arbeiten alle Mitarbeiter an allen Standorten jeden Tag und jedes Jahr mit Kalkül und Leidenschaft.